News 2013:

wir dürfen mit Stolz bekanntgeben, dass Sportphysio-Hebenstreit & das INDIGO Therapiezentrum offiziell in den Partnerpool der
ENERGIE AG SPORTFAMILIE integriert wurden und ab sofort neue Betreuer der Energie AG Top-AthletInnen sind!

Wir wünschen allen AthletInnen viel Glück und Erfolg, vor allem aber viel Gesundheit und Fitness! zugleich bedanken wir uns für das Vertrauen und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gemeinsame Sport-Zukunft!

ENERGIE VOLL BEWEGT!

Euer INDIGO-Team

Die Energie AG unterstützt seit dem Jahr 2000 Spitzensportler aus Oberösterreich. Der Schwerpunkt dieses Sportförderprogramms liegt in der Unterstützung aufstrebender Talente. Sie sollen ihren Weg an die Weltspitze finden und sich sportlich und persönlich in einem geeigneten Umfeld weiterentwickeln können. 15 der erfolgreichsten SpitzensportlerInnen Oberösterreichs haben sich mittlerweile in der Energie AG Sportfamilie zu einem Team zusammengefunden, in dem Leistungswille, Zusammengehörigkeitsgefühl und Authentizität für eine besondere Atmosphäre sorgen.

GD Dr. Leo Windtner – Schirmherr der Energie AG Sportfamilie

„Sportfamilie steht für nachhaltige Förderung von jungen Sportlerinnen und Sportlern. Mit der gezielten Förderung von Talenten können wir die Entwicklung unserer Sportler gezielt unterstützen – wenn diese dann auch noch in der Weltspitze angekommen sind, macht uns das besonders stolz und bestätigt unseren eingeschlagenen Weg!“